conUBC ist jetzt im SAP Store

7. April 2022

Wir sind stolz zu teilen, dass unser SAP-zertifizierter Unified Blockchain Connector (conUBC) jetzt im SAP Store veröffentlicht ist.

Unsere generische „out of the box“-Lösung ermöglicht es Unternehmen in allen möglichen Geschäftsfeldern, Blockchain-as-a-Service-Lösungen, Protokolle und Services über REST-API-Schnittstellen an ihr SAP-System anzubinden.

conUBC on the SAP Store

Leistungsstarkes Monitoring, automatisierte Workflows und vorkonfiguriertes Datamapping mit vollem Zugriff auf SAP Standard- und kundenspezifische Objekte inbegriffen.

Wir haben großartige, innovative Partnerschaften, die uns geholfen haben, den Weg für die industrielle Digitalisierung und Innovation zu schaffen! Wir freuen uns, unsere Kunden auf ihrem Weg zur Digitalisierung zu begleiten.

Link zum SAP Store

Das könnte Sie auch noch interessieren

Industrieforum 2025: Es war großartig!

Industrieforum 2025: Es war großartig!

Gestern fand das lang erwartete Inustrieforum 2025 in der Schweiz statt, an dem wir sowohl als Sponsor als auch als Aussteller direkt beteiligt waren.

conUBC: Neue Konnektivität

conUBC: Neue Konnektivität

Wir freuen uns, die neue Konnektivität für unser SAP-zertifiziertes Produkt conUBC zu präsentieren!

Konferenz ZHAW in Winterthur

Konferenz ZHAW in Winterthur

Konferenz "Perspektiven mit Industrie 4.0 Synergien und Chancen für die Kreislaufwirtschaft" Die ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften lädt am 1. Juni zur 5. Konferenz...

Share This