Florian Gstir über die digitale Transformation der Fertigungsindustrie

24. August 2020

Das ös­ter­rei­chi­sche In­dus­trie-Fach­ma­ga­zin „Fac­to­ry“ hat Flo­ri­an in sei­ner Rol­le als Spre­cher der ös­ter­rei­chi­schen Ar­beits­grup­pe Fer­ti­gung bei der DSAG in­ter­viewt. Le­sen Sie hier über die wei­ter vor­an­schrei­ten­de Di­gi­ta­li­sie­rung der Fer­ti­gungs­in­dus­trie und die kri­tisch dis­ku­tier­te Fra­ge, ob SAP sei­ne Kun­den da­bei aus­rei­chend un­ter­stützt. Was braucht es für die Digitalisierung der Produktion?

Haben Sie noch Fragen?

Das könnte Sie auch noch interessieren

Ärzte ohne Grenzen Webinar

Ärzte ohne Grenzen Webinar

Gestern hatten wir ein großartiges Webinar mit Ärzte ohne Grenzen/MSF, die uns einige spannende Einblicke in MSF und ihre Arbeit gaben.

Industrie liefert Input zu Gaia-X-Leuchtturmprojekt

Industrie liefert Input zu Gaia-X-Leuchtturmprojekt

Über ein Dutzend Ausschussmitglieder aus Österreich und Deutschland fanden sich am 8. Juni 2022 auf dem Firmengelände im Vorarlberg ein – 20 weitere haben die Veranstaltung digital verfolgt.

ZHAW Kreislaufwirtschaft Event

ZHAW Kreislaufwirtschaft Event

concircle hat Spaß auf der ZHAW 5. Konferenz: Perspektiven mit Industrie 4.0! Wir sind so gespannt, heute hier zu sein und unsere „Praxisbeispiele für die digitale Kreislaufwirtschaft“ zu präsentieren.

Share This