Herzlichen Glückwunsch an Amine zu seinem Studien-Abschluss bei concircle!

14. September 2020

Das con­cir­cle-Team gra­tu­liert Ami­ne Boua­ziz zu sei­nem Mas­ter-Ab­schluss in Soft­ware En­gi­nee­ring in con­cir­cle. Ami­ne be­gann sei­ne Voll­zeit­kar­rie­re bei con­cir­cle im Fe­bru­ar 2020 und konn­te sei­ne Mas­ter­ar­beit par­al­lel zu sei­ner her­aus­for­dern­den täg­li­chen Ar­beit er­folg­reich ab­schlie­ßen. Nach Ab­schluss die­ses Mei­len­steins wird Ami­ne sei­ne Kar­rie­re als wich­ti­ger Team­play­er im Ma­nu­fac­tu­ring Team fort­set­zen. Wir wün­schen Ami­ne al­les Gute und freu­en uns über die wei­te­re Zu­sam­men­ar­beit.

Haben Sie noch Fragen?

Das könnte Sie auch noch interessieren

Industrieforum 2025: Es war großartig!

Industrieforum 2025: Es war großartig!

Gestern fand das lang erwartete Inustrieforum 2025 in der Schweiz statt, an dem wir sowohl als Sponsor als auch als Aussteller direkt beteiligt waren.

conUBC: Neue Konnektivität

conUBC: Neue Konnektivität

Wir freuen uns, die neue Konnektivität für unser SAP-zertifiziertes Produkt conUBC zu präsentieren!

Konferenz ZHAW in Winterthur

Konferenz ZHAW in Winterthur

Konferenz "Perspektiven mit Industrie 4.0 Synergien und Chancen für die Kreislaufwirtschaft" Die ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften lädt am 1. Juni zur 5. Konferenz...

Share This