Kraus & Naimer holt sich Inspiration in der Pilotfabrik

12. Oktober 2020

Kraus & Nai­mer, füh­ren­der An­bie­ter von Schalt­er­lö­sun­gen aus Wien, nutzt das in­spi­rie­ren­de Um­feld der Pi­lot­fa­brik, um sich über die Mög­lich­kei­ten im Be­reich IoT und Ma­schi­nen­an­bin­dung zu in­for­mie­ren. Dies führ­te zu span­nen­de Dis­kus­sio­nen mit un­se­ren Be­ra­te­rIn­nen, wie in Zu­kunft ein smar­ter An­la­gen­schal­ter in die Zu­stands­über­wa­chung oder an­de­re IoT Use-Ca­ses ein­ge­bun­den wer­den kann.

www.krausnaimer.com

Das könnte Sie auch noch interessieren

Ärzte ohne Grenzen Webinar

Ärzte ohne Grenzen Webinar

Gestern hatten wir ein großartiges Webinar mit Ärzte ohne Grenzen/MSF, die uns einige spannende Einblicke in MSF und ihre Arbeit gaben.

Industrie liefert Input zu Gaia-X-Leuchtturmprojekt

Industrie liefert Input zu Gaia-X-Leuchtturmprojekt

Über ein Dutzend Ausschussmitglieder aus Österreich und Deutschland fanden sich am 8. Juni 2022 auf dem Firmengelände im Vorarlberg ein – 20 weitere haben die Veranstaltung digital verfolgt.

ZHAW Kreislaufwirtschaft Event

ZHAW Kreislaufwirtschaft Event

concircle hat Spaß auf der ZHAW 5. Konferenz: Perspektiven mit Industrie 4.0! Wir sind so gespannt, heute hier zu sein und unsere „Praxisbeispiele für die digitale Kreislaufwirtschaft“ zu präsentieren.

Share This