Webinar zur digitalen Produktion – 19.Mai 2020

22. April 2020

Am 19. Mai von 8:30 bis 9:30 bie­ten wir und Fraun­ho­fer Aus­tria Re­se­arch GmbH ein Webinar an, wel­ches eine Aus­wahl an ak­tu­el­len Pro­jekt­be­rich­ten im Be­reich Planung und Produktionsdurchführung in ei­ner in­ter­ak­ti­ven Ge­sprächs­run­de vor­stellt. Fol­gen­de The­men­be­rei­che wer­den be­han­delt:

  • Reihenfolgeplanung in der Montage im ERP
  • Scheduling als unkomplizierte Expresslösung
  • Best-of advanced MES Funktionen – Zusammenstellung aus mehreren Projekten

Das We­bi­nar dient als Ein­füh­rung zu un­se­rem Se­mi­nar „Ent­wick­lungs­pfa­de zur di­gi­ta­len Pro­duk­ti­on“ am 29. Sep­tem­ber, das die ein­zel­nen Schrit­te zu den fer­ti­gen Um­set­zun­gen an­hand von span­nen­den Vor­trä­gen so­wie in­ter­es­san­ten Pra­xis­bei­spie­len wei­ter aus­führt.   

An­mel­dung zu un­se­rem We­bi­nar am 19. Mai aber auch schon für das Se­mi­nar im Sep­tem­ber un­ter 

Das könnte Sie auch noch interessieren

Industrieforum 2025: Es war großartig!

Industrieforum 2025: Es war großartig!

Gestern fand das lang erwartete Inustrieforum 2025 in der Schweiz statt, an dem wir sowohl als Sponsor als auch als Aussteller direkt beteiligt waren.

conUBC: Neue Konnektivität

conUBC: Neue Konnektivität

Wir freuen uns, die neue Konnektivität für unser SAP-zertifiziertes Produkt conUBC zu präsentieren!

Konferenz ZHAW in Winterthur

Konferenz ZHAW in Winterthur

Konferenz "Perspektiven mit Industrie 4.0 Synergien und Chancen für die Kreislaufwirtschaft" Die ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften lädt am 1. Juni zur 5. Konferenz...

Share This