Wir unterstützen Äthiopien!

31. August 2021

Es ist Zeit, für Äthiopien zu laufen – gemeinsam sichern wir die Wasserversorgung #Gemeinsam können wir es schaffen!

Wir freuen uns, dass concircle in diesem Jahr die Organisation Support Ethiopia unterstützt und wir an ihrem #charityrun teilnehmen werden und wir möchten, dass auch DU dabei ist!

Bist du ein leidenschaftlicher Läufer oder willst du einfach nur ab und zu frische Luft schnappen? Dann komm am 3. Oktober 2021 zwischen 8 und 12 Uhr in den Türkenschanzpark und unterstütze Äthiopien!

Alle Spenden gehen ausschließlich an die Organisation „Support Ethiopia, unsere Hilfe für Afrika“ Zentrale Anliegen dieser Organisation sind die Sicherung der Wasserversorgung, der Bau von sanitären Anlagen sowie die Förderung umweltfreundlicher und nachhaltiger Anbauformen durch geeignete Nutztiere und Pflanzen.

Anmeldung hier: bit.ly/anmeldung-charityrun-2021

Mehr über die Organisation Support Ethiopia: https://www.supportethiopia.com/

Das könnte Sie auch noch interessieren

concircle beim Oslo Marathon

concircle beim Oslo Marathon

Es ist immer schön, Teil von etwas Bedeutendem zu sein, und wir haben uns gefreut, dass ein Teil von concircle, vertreten durch Boris Fandak, es zum Oslo Marathon geschafft hat 🏃🥇 concircle...

Erfolgreicher INnovation Day in Bratislava

Erfolgreicher INnovation Day in Bratislava

concircle Slovakia 🇸🇰 nahm letzte Woche an seinem ersten SAP INnovationDay in Bratislava teil! 🤩 Wir haben uns gefreut, dort unsere Dienstleistungen und Lösungen zu präsentieren, darunter...

concircle mit EuProGigant auf der AMB Messe

concircle mit EuProGigant auf der AMB Messe

EuProGigant hat letzte Woche auf der AMB Messe in Stuttgart am Platz vom Projektpartner WFL einen kleinen Stand gehabt. Hauptsächlich ging es darum Aufmerksamkeit zu erregen und die Use-Cases...

Internationale Highflyer bei concircle

Internationale Highflyer bei concircle

Wir freuen uns, dass in diesem Jahr viele neue Mitarbeiter*innen ihr berufliches Zuhause bei concircle gefunden haben 😊🙌 Joana ist im September aus Frankreich 🇫🇷 nach Wien gezogen, um unser Digital...

Share This