Das concircle Management Team

Vertrauen und Werte teilen – Chancen erkennen und nutzen – neugierig bleiben – mit Beispiel vorangehen

Geschäftsführer concircle Österreich
Process Architect

Florian Gstir

Florians Leidenschaft ist es gemeinsam im Team Probleme der Produktionswirtschaft zu lösen. Das IT-Werkzeug SAP begleitet ihn bereits seit seinem Studium. Durch Kreativität in der Konfiguration und in der Ergänzung der SAP-Standardsoftware gelingt es ihm und seinem Team schon seit Jahren, individuelle Prozesse zu ermöglichen und so ein Unternehmen in seiner Einzigartigkeit zu fördern.

+43 676 9261542

Geschäftsführer concircle Österreich
Process Architect

Konrad Pfadenhauer

Kon­rad ist mit viel Lei­den­schaft Be­ra­ter für MES und pro­duk­ti­ons­na­he Pro­zes­se, und das über vie­le In­dus­tri­en hin­weg. Er konn­te be­reits vie­le in­ter­na­tio­na­le Kun­den auf ih­rem in­di­vi­du­el­len Di­gi­ta­li­sie­rungs­weg in der Pro­duk­ti­on be­glei­ten. Als Geschäftsbereichsleiter Ma­nu­fac­tu­ring ver­sucht er, jun­ge Men­schen für die in­dus­tri­el­le Pro­duk­ti­on und ihre Her­aus­for­de­run­gen zu be­geis­tern.

+43 676 9261458

Geschäftsführer concircle Deutschland
Process Architect

Stefan Rauch

Stefan ist Architekt für Geschäftsprozesse und Softwarelösungen entlang der Wertschöpfungskette von produzierenden Unternehmen. Interdisziplinäres Denken bildet hierbei die Grundlage für effiziente und kreative Implementierungen auf Basis von SAP-Produkten, beginnend bei der Produktmodellierung und Fertigungsüberleitung bis hin zur Abwicklung diverser Controllingaufgaben.

+43 676 9413614

Geschäftsführer concircle Slowakei
Process Architect

Andrej Savka

Andrej ist Digital Process Architekt für Geschäftsabläufe und Softwarelösungen für produzierende Unternehmen in der Mill-, Prozess- und diskreten Industrie. Er sucht für seine Kunden immer kreative Lösungen, die alle Möglichkeiten der SAP-Standardsoftware nutzen, aber auch zeitgemäß und performant in die IT Landschaft integriert sind (moderne BDE Lösungen, Workflows, MES-Schnittstellen, B2B-Portals). In seinem technisch orientierten Team wird jede Anforderung an eine Prozesseffizienzsteigerung wahrgenommen und mit Leidenschaft gelöst.

+43 676 3932171

Geschäftsführer concircle Deutschland
Process Architect

Klaus Tschirschke

Klaus ist Ar­chi­tekt für Ge­schäfts­pro­zes­se und Soft­ware­lö­sun­gen für Pro­duk­ti­ons- und Han­dels­un­ter­neh­men ein­schliess­lich der In­te­gra­ti­on von Non-SAP-Sys­te­men (Shopf­loor, Be­stell­shop, Por­ta­le, etc.). Di­gi­ta­li­sie­rung ist für Ihn kein Schlag­wort, son­dern eine Selbst­ver­ständ­lich­keit, um in­no­va­ti­ve Lö­sungs­an­sät­ze zu er­ken­nen und für die Kun­den mass­ge­schnei­der­te Pro­zes­se zu im­ple­men­tie­ren.

+49 170 5348874 

Share This