Das concircle Management Team

Vertrauen und Werte teilen – Chancen erkennen und nutzen – neugierig bleiben – mit Beispiel vorangehen

Geschäftsführer concircle Österreich
Process Architect

Florian Gstir

Florians Leidenschaft ist es gemeinsam im Team Probleme der Produktionswirtschaft zu lösen. Das IT-Werkzeug SAP begleitet ihn bereits seit seinem Studium. Durch Kreativität in der Konfiguration und in der Ergänzung der SAP-Standardsoftware gelingt es ihm und seinem Team schon seit Jahren, individuelle Prozesse zu ermöglichen und so ein Unternehmen in seiner Einzigartigkeit zu fördern.

+43 676 9261542

Geschäftsführer concircle Schweiz & Österreich
Process Architect

Konrad Pfadenhauer

Kon­rad ist mit viel Lei­den­schaft Be­ra­ter für MES und pro­duk­ti­ons­na­he Pro­zes­se, und das über vie­le In­dus­tri­en hin­weg. Er konn­te be­reits vie­le in­ter­na­tio­na­le Kun­den auf ih­rem in­di­vi­du­el­len Di­gi­ta­li­sie­rungs­weg in der Pro­duk­ti­on be­glei­ten. Als Geschäftsbereichsleiter Ma­nu­fac­tu­ring ver­sucht er, jun­ge Men­schen für die in­dus­tri­el­le Pro­duk­ti­on und ihre Her­aus­for­de­run­gen zu be­geis­tern.

+43 676 9261458

Geschäftsführer concircle Slowakei
Process architect

Peter Sarkocy

Peter ist Senior SAP S/4 HANA-Architekt, Projektmanager und People Manager und widmet sein Leben seit 2004 der SAP. Seine Expertise liegt vor allem im Bereich großer digitaler Transformationsprogramme im Konsumgüter-, Versorgungs- und Industriesektor.

+421 917 777 789

Geschäftsführer concircle Deutschland
Program Manager

Farhang Akhavei

Farhang ist Experte für digitale Transformation in der Produktion und verfügt über langjährige Forschungs- und Praxiserfahrung im MES, Produktionsplanung und Digitalisierungsbereich. Er hat in den letzten Jahren als Programm Manager und Lead Consultant verschiedene Digitalisierungsprojekte in diversen Industries geleitet und sammelte als Team Lead viele Führungs- und Managementerfahrungen im IT Bereich. Als Geschäftsführer der Concircle Consulting GmbH verantwortet er den Ausbau und die Entwicklung von concircle auf dem deutschen Markt.

+43 676 6209480

Share This