Wir sind concircle. Lernen Sie uns kennen.

Farhang Akhavei

Farhang Akhavei

Farhang ist Experte für digitale Transformation in der Produktion und verfügt über langjährige Forschungs- und Praxiserfahrung im MES, Produktionsplanung und Digitalisierungsbereich. Er hat in den letzten Jahren als Programm Manager und Lead Consultant verschiedene Digitalisierungsprojekte in diversen Industries geleitet und sammelte als Team Lead viele Führungs- und Managementerfahrungen im IT Bereich. Als Geschäftsführer der Concircle Consulting GmbH verantwortet er den Ausbau und die Entwicklung von concircle auf dem deutschen Markt.
Henrieta Attia Sebova

Henrieta Attia Sebova

Henrieta ist verantwortlich für die Einhaltung der Steuergesetze und den Rückerstattungsprozess für die gesamte concircle Gruppe. Sie bietet umfassende Unterstützung bei der Buchhaltung und der Pflege der persönlichen Agenda und repräsentiert das Unternehmen nach besten Kräften.
Amre Baghoz

Amre Baghoz

Amre hat einen Master-Abschluss in Supply Chain Management und Erfahrung in der Implementierung von SAP Integrated Business Planning (IBP), insbesondere in den Bereichen Demand Planning und Sales & Operations Planning (S&OP). Sein Portfolio umfasst eine Reihe erfolgreicher Implementierungsprojekte und wirkungsvoller Pre-Sales-Aktivitäten. Amre hat sich dem kontinuierlichen Lernen verschrieben und erweitert aktiv sein Fachwissen in verschiedenen Aspekten des Supply Chain Planning.
Martin Baldauf

Martin Baldauf

Martin ist ein erfahrener Prozessarchitekt für Supply Chain Planungsprozesse und leitet das Digital Supply Chain Team in Wien. Er verfügt über eine technische Expertise und umfassendes Prozessverständnis in der Gestaltung und Optimierung von Planungsprozessen. Martins Fokus liegt auf Sales & Operations Planning, Bestandsoptimierung, Produktions- und Absatzplanung, Kundenauftragsmanagement sowie die Verbindung der Supply Chain und Finanzplanung.
Bogdan Balica

Bogdan Balica

Bogdan ist Experte im Produktionsmanagement und verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich MES und Produktionsplanung. Bogdan hat in den letzten Jahren in verschiedenen Positionen (Lean Manager, Key User, Process Owner, Produktions- und Qualitätsmanager) verschiedene Digitalisierungsprojekte unterstützt und dabei auch Erfahrungen in der SAP Landschaft gesammelt. Bogdan unterstützt das Digital Manufacturing Consulting Team bei der Implementierung von MES Systemen, insbesondere SAP Digital Manufacturing.
Gernot Baumgartner

Gernot Baumgartner

Ger­not ist Spe­zia­list für MES und Schnitt­stel­len. Die von ihm um­ge­setz­ten Lö­sun­gen um­fas­sen eine gro­ße Band­brei­te an Tech­no­lo­gi­en und An­wen­dungs­ge­bie­ten – von ABAP, über Java bis hin zu Web­pro­gram­mie­rung.
Tobias Baur

Tobias Baur

Tobias studiert Business Engineering an der ZHAW University. Er interessiert sich für Supply Chain und Data Science und beschäftigt sich mit Product Data & Quality Management.
Delia Biedermann

Delia Biedermann

Delia unterstützt tatkräftig unser Team und die Geschäftsführung bei der concircle Schweiz. Sie verantwortet unter anderem das Office- und Travelmanagement und begleitet Recruiting- und HR-Prozesse.
Gemeinsam mehr schaffen

Deine Karriere bei concircle startet heute

Besuche uns auf der Karriereseite und finde interessante, neue Herausforderungen für dich und lerne uns näher kennen!

Share This