Innovative Cloud Service basierte Business Use-Cases mit Mehrwert

29. Januar 2021

Unser Partner SAP Tschechien hat Ende letztes Jahr ein SAP-Cloud Plattform Webinar veranstaltet, bei dem concircle Slowakei natürlich mit dabei war. Als langjähriger, innovativer SAP-Partner haben wir die Möglichkeit genutzt, interessierten Kunden aus verschiedenen Branchen einige unserer Business Use Cases vorzustellen. So zum Beispiel ein Cloud Service, mit dem im Rahmen des Yard Managements der Ausweis des LKW-Fahrers gescannt wird und anhand der Daten diese Person einerseits identifiziert wird und andererseits zum richtigen Gate gelotst wird. Oder ein Cloud Service, das bei der Leergut Retouren Abwicklung automatisch mit Bilderkennung den Zustand, der der Gebinde erkennt und damit die logistischen Folgeprozesse steuert.

Haben Sie noch Fragen?

Das könnte Sie auch noch interessieren

Ärzte ohne Grenzen Webinar

Ärzte ohne Grenzen Webinar

Gestern hatten wir ein großartiges Webinar mit Ärzte ohne Grenzen/MSF, die uns einige spannende Einblicke in MSF und ihre Arbeit gaben.

Industrie liefert Input zu Gaia-X-Leuchtturmprojekt

Industrie liefert Input zu Gaia-X-Leuchtturmprojekt

Über ein Dutzend Ausschussmitglieder aus Österreich und Deutschland fanden sich am 8. Juni 2022 auf dem Firmengelände im Vorarlberg ein – 20 weitere haben die Veranstaltung digital verfolgt.

ZHAW Kreislaufwirtschaft Event

ZHAW Kreislaufwirtschaft Event

concircle hat Spaß auf der ZHAW 5. Konferenz: Perspektiven mit Industrie 4.0! Wir sind so gespannt, heute hier zu sein und unsere „Praxisbeispiele für die digitale Kreislaufwirtschaft“ zu präsentieren.

Share This