Wir freuen uns wahnsinnig über unser neues Office!

13. Oktober 2020

In Zei­ten, wo vie­le Un­ter­neh­men pla­nen, ihre Bü­ro­flä­chen zu ver­klei­nern, geht con­cir­cle sei­nen ei­ge­nen Weg. Wir sind der Mei­nung, dass der per­sön­li­che Aus­tausch in ei­nem ver­trau­ten, äs­the­tisch an­spruchs­vol­len Rah­men un­ver­zicht­ba­rer Teil ge­lin­gen­der Team­ar­beit ist. Homeof­fice ist eine so­wohl öko­lo­gisch als auch so­zi­al klu­ge Er­gän­zung dazu. Wir freu­en uns sehr, un­se­rem Team, Part­nern und al­len Gäs­ten nun auf über 800 m2 in den Twin­To­wers Wien Räum­lich­kei­ten zur Ver­fü­gung stel­len zu kön­nen, die eine an­ge­neh­me, ge­sun­de und in­spi­rie­ren­de At­mo­sphä­re schaf­fen.

Be­son­de­rer Dank gilt un­se­rem Um­zugs­team rund um un­se­re Team­lei­te­rin Sa­bi­ne Krickl, ohne die wie so oft die­se rei­bungs­lo­se Ab­wick­lung nicht mög­lich ge­we­sen wäre!

Das könnte Sie auch noch interessieren

Industrieforum 2025: Es war großartig!

Industrieforum 2025: Es war großartig!

Gestern fand das lang erwartete Inustrieforum 2025 in der Schweiz statt, an dem wir sowohl als Sponsor als auch als Aussteller direkt beteiligt waren.

conUBC: Neue Konnektivität

conUBC: Neue Konnektivität

Wir freuen uns, die neue Konnektivität für unser SAP-zertifiziertes Produkt conUBC zu präsentieren!

Konferenz ZHAW in Winterthur

Konferenz ZHAW in Winterthur

Konferenz "Perspektiven mit Industrie 4.0 Synergien und Chancen für die Kreislaufwirtschaft" Die ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften lädt am 1. Juni zur 5. Konferenz...

Share This